„DAS LEBEN IST SCHÖNER, WENN MAN DEN RICHTIGEN FRISEUR HAT“

TRENDFRISUREN, FARBEN UND MAKE-UP FÜR STILVOLLE FRAUEN

Du suchst mehr als einen Friseur, weil am Look alles stimmen muss? Wir sind Dein Beauty Salon? Falls Du nicht weißt, welcher Haarschnitt, welche Haarfarbe und welches Styling zu Dir passt: Bei uns bist Du in guten Händen, wir bringen Deinen Typ am besten zur Geltung. Damit Dein Haar gesund und kräftig bleibt, arbeiten wir mit hochwertigen Pflegeprodukten. Wähle zwischen topmodischer Frisurenmode, Föhnfrisuren, Painting Techniken. Oder lasse Dir gleich alles auf einmal machen. Wir zaubern Dir die Frisur und das Styling für jeden Anlass: Trendy Steckfrisuren, Brautfrisuren, Make-Up. Auch Deine Augenbrauen und Wimpern färben wir – professionell und schonend. Und wenn Du lange Haare liebst, aber Angst vor Spliss hast, bist Du bei uns bist ebenfalls gut aufgehoben. Wir reparieren Dein Haar mit dem Anti-Splissgerät „Splissaway“, das Spliss in Längen und Ansatz beseitigt. Damit Deine Spitzen fit werden, setzen wir heiße Scheren ein. Ein Schnitt mit der heißen Schere versiegelt das Haar und macht es widerstandsfähiger.

ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT!

Bei uns im Salon bekommst Du den perfekten Haarschnitt UND auch die passenden Pflegeprodukte.

Haarpflegeprodukte

BÜRSTEN

GLÄTTEISEN