„MÄNNER GEHEN NICHT ZUM FRISEUR, MÄNNER GEHEN ZUM BARBIER!“

STARKE RASUREN UND FRISUREN FÜR STARKE TYPEN

Du willst Dein Haar kürzer oder ganz ab? Ob auf dem Kopf oder am Kinn: Wir sind Dein Spezialist für Bart, Rasur und gut aussehende Herrenfrisuren.
Bei uns wirst Du beraten, gestyled – ganz wie Du willst. Dabei sollst Du Dich wohlfühlen. Wir rasieren Dich trocken, nass mit oder ohne Konturen. Du kannst sogar die Rasiertechnik wählen, also wie Du rasiert werden willst: Mit der Hohlklinge (klassisches Rasiermesser) oder dem Rasierhobel (mit Klinge).
Richtig Rasieren interessiert Dich? Wir zeigen Dir gerne, wie Mann sich professionell rasiert. Auch auf dem Kopf kannst Du Dich auf uns verlassen: Bei uns erhältst Du aktuelle Frisurentrends für Herren und stylische Haarschnitte.

SCHARF GESTYLED!

Bei uns im Salon bekommst du nicht nur den perfekten Haarschnitt, sondern auch die passenden Pflegeprodukte!

RASIERSETS

RASIERMESSER

REUZEL-PRODUKTPALETTE